Was macht meine Dienstleistung für Sie besonders wertvoll?

Z

30 Jahre Erfahrung

Z

Angebote von mehr als 400 Anbietern

Z

hohe Beratungsqualität

Z

außergewöhnlicher Service

Z

besondere Tipps zur Immobiliensuche

Z

keine Extrakosten

Z

Beratung bei Ihnen, im Büro oder online

Finden Sie heraus, welche Vorteile unsere Zusammenarbeit für Sie hat.

In einem ersten Gespräch erfahren Sie, wie ich Sie unterstützen kann.

Bankkauffrau (IHK)
Fachberaterin für Finanzdienstleistungen (IHK)
Generationenberaterin (IHK)

Cornelia Krüger

Baufinanzierung und Immobilien seit 1985

Unabhängigkeit ist die Voraussetzung für eine gute Beratung – das wurde mir während meiner Tätigkeit in der Bank schnell klar. In dieser Zeit gab es auf dem Markt nur wenige unabhängige Finanzdienstleister. Deren Ansatz der ganzheitlichen Beratung hat mich mich begeistert und so habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gemacht. Die Baufinanzierung war von Anfang an meine Leidenschaft. Darüber hinaus habe ich meine Kunden auch zu Immobilien, Versicherungen, Sparprodukten und Kapitalanlagen beraten. Durch meine langjährige Tätigkeit hat sich ein Netzwerk an Kontakten entwickelt, das ich heute noch immer nutze.

Im Laufe der Zeit wuchs die Vielfalt der Produkte und Anbieter rasant, das machte es immer schwieriger, eine qualifizierte Beratung in allen Bereichen zu bieten. Das war der Anlass, mich darauf zu konzentrieren, was mir am meisten Freude macht: Menschen zu helfen, ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen und ihnen eine maßgeschneiderte Finanzierung zu bieten. Um möglichst viel Beratungszeit zu haben, arbeite ich mit einem Team von Baufinanzierungsspezialisten zusammen, die sich um die komplette Abwicklung im Hintergrund kümmern.

Was meine Kunden besonders schätzen, ist die breite Unterstützung, die ich als zusätzliche Leistung biete. Der Immobilienkauf ist für die wenigsten Routine und es gibt neben dem Finanzierungsbedarf häufig Fragen zur Suche und Bewertung einer Immobilie, zum Inhalt und der Gestaltung von Notarverträgen, zur Absicherung der Familie und des Objektes, zur Notwendigkeit von Vollmachten und Testament und vielem mehr. Bei diesen Fragen stehe ich gerne mit meinem Wissen und meinen Kontakten zur Verfügung.

Welches Thema ist für Sie besonders wichtig?

Bankkauffrau (IHK)
Fachberaterin für Finanzdienstleistungen (IHK)
Generationenberaterin (IHK)